News
Kostenloser Hol.-und Bringservice und Suzuki Safety Weeks
01.11.2017
In den Wintermonaten vom 1. November bis zum 28. Februar bieten wir wieder den kostenlosen Hol.- und Bringservice* für Dein Motorrad an. (Dann kannst Du im Frühjahr ohne lange Wartezeit auf einen Werkstatttermin sofort los brausen und die ersten Sonnenstrahlen mit dem Bike genießen)
*Bis Entfernungen von 30 km einfacher Strecke und mindestens 200,00 Euro Auftragswert

Safety Weeks
Winter Service-aktion


Du hast die Winterjacke aus dem Schrank geholt, aber was ist mit deinem Bike? Es braucht Liebe und Zuwendung, besonders in der kalten Jahreszeit. Schnei’ doch mal bei deinem Suzuki Vertragshändler rein und schenke deinem Motorrad eine Winter-Inspektion. Denn Sicherheit geht vor! Und nebenbei kannst du bei der Suzuki Safety Weeks Motorrad Winteraktion 2017/2018 eiskalt coole Preise gewinnen.

Mehr Infos und Gewinnspiel auf:

https://safetyweeks.suzuki.de

 

Nutze alle Vorteile der SUZUKI Safety Weeks – der perfekte Rundumschutz für den entspannten Start in die nächste Motorradsaison!

 
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang